Erstes Resümee zum Strategiedialog Automobilwirtschaft BW

Ein Jahr nach dem Start des Strategiedialogs Automobilwirtschaft BW haben am 20.07.2018 die Beteiligten aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Zivilgesellschaft im Rahmen einer Veranstaltung in Stuttgart ein erstes Resümee gezogen. Dabei wurden unter anderem die Aktivitäten und Maßnahmen unter dem Dach des Strategiedialogs Automobilwirtschaft BW präsentiert.

Auf dem Stand des Themenfeldes „Verkehrslösungen“ wurde von Hr. Hubschneider und Dr. Frey zahlreichen Besuchern der aktuelle Stand beim Testfeld Autonomes Fahren Baden-Württemberg erläutert, u.a. auch Ministerpräsident Kretschmann, Innenminister Strobl und Verkehrsminister Hermann.

 

Erläuterungen zu Verkehrslösungen für Ministerpräsident Kretschmann (v.r.n.l.), Minister Strobel und Minister Hermann – Foto: © e-mobil BW / KD Busch.